Software

As a consulting and system development company regardless of manufacturer with more than 40 years of experience in different sectors we really do have a great overview of the complex PLM area and we know the advantages and disadvantages of different PLM solutions. That’s why we can estimate quite well which product might be the right choice for you. Moreover we know the gaps which come out of the box so that we developed a whole range of our own special solutions, which can close these gaps.

As standalone product in the area of mass management we would suggest our , which saves a lot of time and money, especially in light weight engineering within aerospace and defense, transportation and automotive sectors.

In addition we have developed a whole series of modules for Agile PLM. These add-ons are:

• requirement management
  • configuration management
  • cost management
  • mass management
  • maintenance, repair and overhaul

Last but not least we are also an authorized reseller for Aras, Oracle Agile, AutoVue, NGRAIN and Configit.

So do not hesitate to contact us, Bertrandt Systems & Consulting (previously named usb) has what you are looking for: bsc_info@bertrandt.com

Seit über dreißig Jahren entwickeln wir Software, angefangen bei Mainframe über klassische Datenbank-Lösungen bis hin zur modernen Webanwendung. Wir entwickeln nach modernsten agilen Methoden. Dabei haben wir immer den bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden im Blick.

Als herstellerunabhängiger Unternehmensberater und Systementwickler verfügen wir über ein umfangreiches Know-how aus dem Einsatz in unterschiedlichen Branchen. Obendrein haben wir im hoch komplexen Umfeld des Product Lifecycle Managements (PLM) einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile von verschiedenen PLM-Lösungen.

Für Sie die beste PLM-Lösung

Deshalb können wir sehr gut einschätzen, welches Produkt bzw. welche Software-Lösung möglicherweise genau die richtige für Sie ist. Zudem wissen wir aus unserer Erfahrung, welche Lücken sich häufig Out-of-the-Box ergeben. In unserem großen Portfolio haben wir daher etliche selbst entwickelte Spezial-Lösungen, mit denen wir diese Lücken für Sie schließen.

M³® Mass Management

Als Stand-Alone-Produkt im Bereich Gewichtsmanagement empfehlen wir unsere Eigenentwicklung M³. Mit diesem Produkt sparen Sie erwiesenermaßen Zeit und Geld, vor allem beim Top-Thema Leichtbau in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Transportation und Automotive.

Aras Innovator

Wir sind autorisierter Reseller für Aras Innovator, einer Open-Source-PLM-Lösung. Bei dem Produkt handelt es sich um eine fortschrittliche, modellbasierte, service-orientierte Architektur (SOA) für das PLM. Aras hat außerdem die teuren Lizenzkosten für Anwender, Module und Server komplett eliminiert. Der Vorteil für Sie: keine Up-Front Investitionen für die unternehmensweit einsatzbereite Software.

Oracle® PLM

Diese PLM-Software ist eine bewährte und sehr weit verbreitete Lösung mit zahlreichen nützlichen Funktionalitäten. Sie unterstützt Unternehmen hervorragend, insbesondere bei der Entwicklung und Einführung neuer, komplexer Produkte.

Wir sind autorisierter Reseller für Oracle Agile PLM. Darüber hinaus haben wir für diese Software eine Reihe von wertschöpfenden Modulen entwickelt. Die Erweiterungen sind:

• Requirement Management (RM)
  • Configuration Management (CM)
  • Kostenmanagement
  • Gewichtsmanagement
  • Maintenance, Repair and Overhaul

Zögern Sie nicht uns anzusprechen. Bertrandt Systems & Consulting (vormals usb) hält die Lösung für Sie bereit, nach der Sie suchen: bsc_info@bertrandt.com

……PLM

……………….PLM Product Lifecycle Management