Software

Als herstellerunabhängige Unternehmensberater und Systementwiclkler mit über 30 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Branchen haben wir im hoch komplexen PLM-Umfeld einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile verschiedener PLM Lösungen. Deshalb können wir sehr gut einschätzen, welches Produkt möglichweise genau das richtige für Sie ist. Zudem wissen wir genau, welche Lücken sich Out-of-the-Box ergeben. Somit haben wir eine ganze Reihe von selbst entwickelten Spezial-Lösungen in unserem Portfolio, die genau diese Lücken schließen können.

Als Stand-Alone Produkt im Bereich Gewichtsmanagement empfehlen wir unser , das vor allem beim Top-Thema Leichtbau in den Bereichen Luft- & Raumfahrt, Transportation und Automotive Zeit und Geld spart.

Außerdem haben wir eine ganze Reihe von Modulen für Oracle Agile PLM entwickelt. Diese Erweiterungen sind:

• Anforderungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostenmanagement
  • Gewichtsmanagement
  • Maintenance, Repair and Overhaul

Last but not least sind wir auch autorisierter Reseller für Aras und Oracle Agile PLM

Zögern Sie also nicht uns anzusprechen, vielleicht haben wir schon genau das was Sie suchen: sales@usb-muc.de