11. Bodensee Aerospace Meeting

Treffen Sie unsere Experten am 22. und 23. März 2023 in Friedrichshafen! Philotech und usb sind mit eigenem Stand auf der Fachkonferenz vor Ort vertreten.

Das 11. Bodensee Aerospace Meeting am 22. und 23. März 2023 mit dem Motto: „Antrieb in der Luft- und Raumfahrt – innovativ. nachhaltig. effizient.“ beschäftigt sich mit gegenwärtigen Entwicklungen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Es erwarten Sie spannende Keynotes aus der Praxis sowie aus der Wissenschaft und Forschung. In Fachforen werden weitere Themen wie Nachhaltigkeit sowie Trends und Innovationen aus dem Bereich Advanced Air Mobility behandelt.

Nutzen Sie die Chance, sich mit unseren Experten am Stand auszutauschen. Wir befassen uns in unserer täglichen Arbeit mit diesen Themen und verfügen über ein breites Branchen-Know-how und Wissen über branchenspezifische Normen und Standards.

Bitte geben Sie uns kurzfristig Bescheid, ob wir Sie auf der Konferenz begrüßen dürfen. Gerne stimmen wir mit Ihnen einen persönlichen Termin ab.

Schreiben uns eine Mail an info@usb-muc.de oder rufen Sie uns an: +49 (89) 92804-0.