usb auf der CM Trends 2020

CM im Umgang mit Disruptiven Technologien

Über den Umgang im Configuration Management mit disruptiven Technologien sprach Harald Schwabe auf der CM Trends 2020. Die jährliche Veranstaltung fand diesmal komplett virtuell statt. Im Schnitt nahmen vom 24.–26. August täglich jeweils rund 250 Teilnehmer online an den Präsentationen teil.

Vortrag: „Die Welt verändert sich: CM im Umgang mit Disruptiven Technologien“

Die Welt verändert sich nicht nur durch Pandemien. Wir müssen uns mit dem Configuration Management gut und flexibel positionieren, um mit den Veränderungen in den Technologien, im vernetzten Internet der Dinge (IoT) und mit den Smart Data aus immer größeren Datenmengen umzugehen. Hier ist die Herausforderung für CM, in Zukunft nicht der Engpass zu sein. (Vortrag Harald Schwabe, CM- und PLM-Experte für Design- und Implementierungsprozesse und Datenbankanwendungen und Associate Instructor für CMPIC).

CM Trends

Die CM Trends ist das führende Forum zum Lernen, Diskutieren und Teilen neuer Fortschritte und Praktiken im Konfigurationsmanagement, wie es von verschiedenen Organisationen, in verschiedenen Umgebungen und in verschiedenen Lebenszyklusphasen praktiziert wird.

Unternehmensführung, funktionale Direktoren und Manager von Unternehmen, CM / DM / QM / PM / SE / LCLS / SR und verwandte Fachleute aus allen Bereichen, einschließlich Hardware, Software, Informationstechnologie, Einrichtungen, Vermögensverwaltung und Dienstleistungen haben an der CM Trends 2020 teilgenommen, um sich zu treffen, gegenseitig zu inspirieren und um Potenzial für positive Veränderungen zu schaffen.

Wenn Sie sich für den Vortrag von Herrn Schwabe interessieren oder für andere Präsentationen, die auf der CM Trends 2020 gehalten wurden, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an: sales@usb-muc.de.

Nächste CMPIC Kurse:
KW 37: Sep 08 – 11 CMPIC Kurs 1+2, deutsch (Präsenz)
KW 40: Sep 28 – Okt 11, 13-17 Uhr, CMPIC Kurs 1, deutsch (Online)
KW 41: Okt 05 – Okt 08, 13-17 Uhr, CMPIC Kurs 2, deutsch (Online)
KW 42: Okt 12 – 16 CMPIC Kurs 6+10, englisch (Präsenz)
KW 43: Okt 19 – 22, 13-17 Uhr, CMPIC Kurs 3, deutsch (Online)
KW 44: Okt 26 – 29, 13-17 Uhr, CMPIC Kurs 4, deutsch (Online)
KW 46: Nov 09 – 12 CMPIC Kurs 3+4, deutsch (Präsenz)